Hallo, habe irgendwo gelesen, dass Katzen am besten auf namen reagieren, die mit einem "i" enden. was hat ihr für erfahrungen gemacht, wie heißen eure katzen? *********************** Gruß, eure Nina
Ich glaube es waren alle Vokale (a,e,i,o,u) Tom † Maxi (verschwunden er fand Autos immer klasse und hat sich darin versteckt…wir schätzen dass er in ein fremdes Auto eingestiegen ist) Calito (…lebt bei meiner Ex-Verlobten) Lilly (die Katze meiner Eltern)
................................................................................... Wenn das Leben einfach wäre, dann könnte es ja jeder
Kater heißt Azrael und hört besser als mancher Hund. Die Katze heißt Cleo und hört für keine zwei Pfennig Liegt aber vielleicht daran, dass sie mit 5 Monaten in ein Versuchslabor kam (für 1,5 Jahre) und ich sie erst danach bekommen habe. Im Labor hatte sie keinen Namen und nun kann sie sich offenbar nicht mehr daran gewöhnen Vielleicht gefällt ihr der Name auch einfach nicht???
also ich muss sagen ich hab die Erfahrung gemacht das das mit dem I am ende vom Namen wohl stimmt. Einer meiner Kater habe ich Garfield getauft weil er als Katzenbaby als er zu uns kam sich seinen kleinen Po auf bzw in meiner Pizza gewärmt hat . Auf den Namen Garfield hat er überhaupt nicht reagiert aber auf die Namen der anderen Kater reagierte er sofort sie heißen Kiki Kissy und Meany dann hab ich irgendwo das mit dem I gelesen am Ende vom Namen und wir haben Garfield kurzerhand in Baby umgetauft und siehe da er reagiert auf den neuen Namen.