Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Erziehungs-Tips
Nina Offline

Chefin ;)

11.09.2005 12:27
Katzen im Bett?? Antworten

Hallo Leute,
meine Katze darf nicht im Bett schlafen. jedoch habe ich von vielen menschen gehört, dass das für sie normal sei, wenn ihre katze mit im bett schläft.
wie denkt ihr darüber?

Gruß, eure Nina

Tuffi Offline

Katzen-Profi

11.09.2005 13:08
#2 RE: Katzen im Bett?? Antworten

Unser zwei Schlafen auch im Bett! Es ist eigendlich nicht schlimm,nur die zwei benötigen soviel platz,das man meinen könnte sie hätten das sagen. Sie haben natürlich auch eigene schlafplätze,aber die sind ganz offensichtlich nicht so gut,wie das Bett.Es ist nur so,das man das Bett täglich reinigen muß,wegen den vielen vieln haaren die sie dort hinterlassen.

Nina Offline

Chefin ;)

11.09.2005 13:10
#3 RE: Katzen im Bett?? Antworten

wir haben das auch mal versucht, die kleine maus im bett schlafen zu lassen, doch die wollte die ganze ziet nur spielen und ist uns ne stunde lang immer wieder ins gesicht gesprungen und so scherze... da haben wir das ganz schnell wieder gelassen...
Gruß, eure Nina

Tuffi Offline

Katzen-Profi

11.09.2005 13:12
#4 RE: Katzen im Bett?? Antworten

Das problem haben wir zum glück nicht,sie kommen nur dann ins Bett wenn sie wirklich schlafen wollen,

som Offline

Katzen-Kenner

11.09.2005 13:41
#5 RE: Katzen im Bett?? Antworten

Meine durften auch ins Bett
Als sie noch klein waren haben sie zwar auch etwas genervt, aber das legt sich schnell wenn man nicht darauf reagiert
…geweckt haben sie mich morgens auch, mit so´nem "Liebesbiss" in den Füßen

...................................................................................
Wenn das Leben einfach wäre, dann könnte es ja jeder

Tuffi Offline

Katzen-Profi

11.09.2005 13:45
#6 RE: Katzen im Bett?? Antworten

Eben,man darf nur nicht darauf reakieren wenn sie spielen möchten im Bett.Das leichte beisen morgens wäre ja noch zu ertragen,aber das ständige lecken im gesicht (ich wollte eine katze und keinen hund) und das solange bis man aufsteht.
Bleibt mal Locker Leute

Alex Offline

Anfänger

30.09.2005 10:13
#7 RE: Katzen im Bett?? Antworten

wenn mein Kater lust hat mit im Bett zu schlafen dann lasse ich ihn auch, allerdings artet es Abends immer in einem Kampf um die Bettdekce aus

Meistens bin ich allerdings der Sieger.

Ansonsten pennt der Dicke wo platz ist, unter anderem auch mit dem Kopf auf der Tastatur wenn ich gerade am PC bin

=========================================
GreetZ Alex

Dicke Offline

Schon besser...

30.09.2005 10:19
#8 RE: Katzen im Bett?? Antworten

Mein Kater scheint da ein bißchen anderer Meinung zu sein. ICH muss IHN fragen, ob ich noch in mein Bett reindarf. Und da es sich um ein Riesentier mit über 8 kg Gewicht handelt, ist mein Bett wirklich halbvoll, wenn er sich erst einmal so richtig ausgestreckt hat.
Es kömmt wie es kömmt und so kömmts...

squebles Offline

Schon besser...

30.09.2005 20:40
#9 RE: Katzen im Bett?? Antworten

Hallo Dicke,
mit einem Kater geht das ja noch auch wenn er ziemlich groß ist. Bei uns schläft der Hund als Fußwärmer an meinen Füßen und noch 4 Katzen um mich und meinen Mann verstreut rum aber wenns noch kälter wird kommen die anderen zwei auch noch rein. Mit rumdrehen ist dann nichts mehr, die liegen wie angetackert auf dem Deckbett und bewegen sich keinen Millimeter.
Gruß Squebles

Dicke Offline

Schon besser...

10.10.2005 10:02
#10 RE: Katzen im Bett?? Antworten

Das mit dem "wie angetackert" kenne ich. Da ist meiner auch gaaaaanz gross drin.Der rührt sich keinen Millimeter.
Es kömmt wie es kömmt und so kömmts...

Tuffi Offline

Katzen-Profi

25.10.2005 08:49
#11 RE: Katzen im Bett?? Antworten

Jetzt wo ich alleine zuhause bin,schläft keiner von beiden im Bett! Es wird zeit das meine Frau nachhause kommt!

........Sorry für meine Rechtschreibung!!.........

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz