Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Katzenwissen
Nina Offline

Chefin ;)

13.09.2005 10:05
Norwegische Waldkatze Antworten

Suche schon seit EWIGKEITEN eine Norwegische Waldkatze.Nicht zu Zucht- oder Showzwecken, sonder einfach nur, weil ich sie schön finde.Daher ist für mich auch Reinrassigkeit und ein Stammbaum, der bis in die Kreidezeit zurückreicht, völlig unwichtig.Wo bekomme ich so ein Tier bloss her? Bei Züchtern sind mir die Tiere zu teuer (500 € ) und ausserdem vermitteln die ihre Norweger meist nur als Wohnungskatzen. Das kommt für mich ja überhaupt nicht in Frage. Und im Tierheim bekommt man zwar manchmal Rassekatzen wie Perser, Siam oder Main Coon, aber leider NIIIIIE Waldkatzen.Wer hat den ultimativen Tip für mich?

Danke
Gruß, eure Nina

Nina Offline

Chefin ;)

13.09.2005 10:25
#2 RE: Norwegische Waldkatze Antworten

also, dicke (habe für dich ja mal das thema reingesetzt, da es bei dir nicht ging - also, alle nicht wundern...) ;)
hast du schonmal in zeitungen und im internet eine anonce reingesetzt? vielleicht hilft dir das was?!
Gruß, eure Nina

som Offline

Katzen-Kenner

13.09.2005 21:17
#3 RE: Norwegische Waldkatze Antworten

Ich hoffe du findest eine…es sind sehr schöne Tiere

http://www.dhd24.com/extra/katzen/norwegische-waldkatze.html

Viel Glück

...................................................................................
Wenn das Leben einfach wäre, dann könnte es ja jeder

schnurri Offline

Anfänger

29.09.2005 03:03
#4 RE: Norwegische Waldkatze Antworten

Wie schaut's bei "Katze in Not"?
Seh mal da rein. Mitunter bekommt man über solche Sites sehr schöne Rassetiere. Googel mal.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz