Das Thema passt zwar nicht so richtig zu Krankheiten, aber ich wusste nicht, wohin sonst.Ich bitte um Nachsicht.Letzte Woche kam mein Kater mit blutverschmierter Schnautze nach Hause. Habe ich mir erst einmal nicht viel bei gedacht.Habe angenommen, es war ein ganz normaler Katzenkampf mit der Konkurrenz aus den Nachbargärten.Aber der Arme hat NIX mehr gefressen.Und das will viel heißen, der alte Dicksack frisst nämlich sonst wirklich ALLES.Immer wenn ich an dem Futternapf vorbeikam, ist er hinter mir hergerast, weil er offensichtlich Riesenhunger hatte, aber wenn ich ihm was gegeben habe, hat er nur geschnuppert und mich ganz unglücklich angesehen.Ich hätte heulen können, so leid tat er mir.Bin dann am nächsten Tag zum TA und der hat mir dann gesagt, dass der Kater verunfallt ist.Er hatte sich alle Zähne in den Oberkiefer gedrückt und die ganze Wange aufgebissen und auch die halbe Zunge aufgerissen.Weil er so Schmerzen hatte, mochte er auch nix fressen oder trinken.Er hat dann ein Schmerzmittel bekommen und Astronautennahrung für Katzen und nun isser wieder ganz der Alte. Als er keine Schmerzen mehr hatte, hat er sofort nach dem TA-Besuch gefressen wie ein Blöder.Nun bin ich happy, dass es ihm wieder gut geht. Musste das jetzt einfach mal erzählen. Es kömmt wie es kömmt und so kömmts...
Oje, der Arme tut mir richtig leid! hoffentlich wird das wieder richtig gut, er kann ja nicht ständig Arznei bekommen. Was hat der TA gesagt? schieben sich die Zähne wieder runter? Liebe Grüße und gute Besserung für's Katerchen Squebles
Ist alles wieder gut.*freu* Er hat nur einmal eine Schmerzspritze beim Arzt bekommen und am abend habe ich ihm nochmals eine Schmerzpaste ins Maul geschoben.Am nächsten Tag war der Spuk schon wieder fast vergessen.Und natürlich verteile ich jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz viele Extrastreicheleinheiten.Die Zähne schieben sich auch im Laufe der Zeit von alleine wieder nach unten.Also alles bestens.Danke für Eure Anteilnahme.
Freut mich das es Katerchen wieder gut geht, gib ihm von mir auch ein paar Streicheleinheiten. Hab grad beide Hände frei, ausnahmsweise,liegt mal keine Katze auf mir was selten vorkommt. Nina hab ich auch schon vermisst, vielleicht mag sie uns nicht mehr. Liebe Grüße Squebles