Ich freu mich total, dass hier so langsam immer mehr Leute auftauchen und wollte euch einfach nur mal sagen, dass ich mich total darüber freue, dass ihr sooo geduldig seid und mit mir zusammen diese sache macht, denn ohne euch wäre diese seite hier ja gar nicht zu verwirklichen!
Büdde, büdde. Ist doch schön hier und wird mit jedem neuen Katzenfreund besser.Ich freue mich auch, dass das Forum langsam anläuft, auch wenn ich selbst nicht so furchtbar oft schreibe.Aber meine Katzen sind auch unglaublich pflegeleicht.Der eine frisst und pennt nur und die andere ist fast 24 Stunden draussen. Es kömmt wie es kömmt und so kömmts...
Hut hab,kann ich nur sagen. Deine Seite ist gut und dieses Forum läuft auch sehr gut an! Man müßte dieses Forum noch mehr an die Leute bringen. Ich meine,jetzt die Mitglieder hier,macht dieses Forum bei Freunde und Bekannte bekannt.Schreibt bei eMails einen Link dabei,usw ......! Ich hoffe dieses Forum kommt ganz groß raus. Nicht jeder ist so Mutig für soetwas,da gehört schon was zu. Wünsche dir und allen andern hier auf dem Forum,viel viel Spaß und Freude beim Schreiben.