Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Sonstiges
Nina Offline

Chefin ;)

30.09.2005 21:23
VIELEN DANK Antworten

Hallo ihr ALLE!!!

Ich freu mich total, dass hier so langsam immer mehr Leute auftauchen und wollte euch einfach nur mal sagen, dass ich mich total darüber freue, dass ihr sooo geduldig seid und mit mir zusammen diese sache macht, denn ohne euch wäre diese seite hier ja gar nicht zu verwirklichen!

ich bin euch echt supi dankbar! ihr seid toll!

Gruß, eure Nina

som Offline

Katzen-Kenner

10.10.2005 04:07
#2 RE: VIELEN DANK Antworten

Öhm, soll ich jetzt Danke sagen weil Du Danke gesagt hast
Leider läuft es immer noch recht schleppend…also haut mal ein bisschen in die Tasten

...................................................................................
Wenn das Leben einfach wäre, dann könnte es ja jeder

Dicke Offline

Schon besser...

10.10.2005 10:14
#3 RE: VIELEN DANK Antworten

Büdde, büdde. Ist doch schön hier und wird mit jedem neuen Katzenfreund besser.Ich freue mich auch, dass das Forum langsam anläuft, auch wenn ich selbst nicht so furchtbar oft schreibe.Aber meine Katzen sind auch unglaublich pflegeleicht.Der eine frisst und pennt nur und die andere ist fast 24 Stunden draussen.
Es kömmt wie es kömmt und so kömmts...

Tuffi Offline

Katzen-Profi

11.10.2005 11:10
#4 RE: VIELEN DANK Antworten

Hut hab,kann ich nur sagen.
Deine Seite ist gut und dieses Forum läuft auch sehr gut an!
Man müßte dieses Forum noch mehr an die Leute bringen. Ich meine,jetzt die Mitglieder hier,macht dieses Forum bei Freunde und Bekannte bekannt.Schreibt bei eMails einen Link dabei,usw ......!
Ich hoffe dieses Forum kommt ganz groß raus. Nicht jeder ist so Mutig für soetwas,da gehört schon was zu. Wünsche dir und allen andern hier auf dem Forum,viel viel Spaß und Freude beim Schreiben.

Immer weiter so !!!!!!

«« ...krank...
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz