habt ihr schonmal was bei http://www.zooplus.de bestellt?? einige sachen sind da echt günstig und so bequem direkt nach hause... habt ihr damit schonmal erfahrungen gemacht? welche?
Hallo Nina, ich hab bisher immer nur bei Schlecker Katzenfutter bestellt, ist bequem weil man den ganzen Krempel nicht selbst schleppen muß(der arme Paketmann). Bei unseren 6 Katzen brauch ich sehr viele Dosenund die Ware ist spätestens nach 2 Tagen da.
wenn ich da was bestelle, muss ich das selber überweisen oder wird der betrag abgebucht... überweisung wär mir lieber, da ich meine kontodaten nicht gerne im internet lasse.... *********************** Gruß, eure Nina
habe gerade eben erst was bestellt, weil ich warten wollte, bis filous futter im angebot ist! hat alles super geklappt, bin mal gespannt, wann die ware kommt!
ist übrigens so, dass ich mir aussuchen kann ob ich per rechnung oder bankeinzug bezahlen möchte! *********************** Gruß, eure Nina
Das hört sich doch gut an! Ich war mir da halt nicht mehr so sicher mit dem bezahlen! Die Liefern schnell,kann ich nur sagen!Wir hatten noch keine probleme damit.
........Sorry für meine Rechtschreibung!!.........
Wenn alles gut erledigt ist,könnte es schon dienstag da sein! Länger wie 2-3 Tage brauchen die nicht! Und du kannst mir glauben,du wirst öfters bei Zooplus bestellen!
MfG Tuffi
Und was denkst du?Kommt die ware von Zooplus heute?Gut das ich es gerade gelesen habe,wir haben kein streu mehr!Werde heute Abend wohl auch bestellen müssen!
ja mach das! hehe... ich hoffe mal, dass die ware heute kommt, da mein freund zu hause ist und das "päckchen" dann annehmen könnte. morgen ist er arbeiteun und ich bin frühestens um 17 uhr zu hause... *********************** Gruß, eure Nina