Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Spiele-Tips
Nina Offline

Chefin ;)

10.09.2005 23:16
Gas-Luftballon und Spielzeug dran Antworten

Mein kätzchen findet es total klasse, wenn wir ihr von irgendwo gasluftballon mitbringen und dort eines ihrer spielzeuge (sollte nciht zu schwer sein, damit es etwas schwebt) dranhängen...
die kleine maus... ähh... katze... geht beim spielen mit dem ding voll ab..
der einzige nachteil ist nur: sobald die krallen mit im spiel sind, ist der ballon schnell kaputt und der schreck rieeesengroß!!

Gruß, eure Nina

som Offline

Katzen-Kenner

10.09.2005 23:36
#2 RE: Gas-Luftballon und Spielzeug dran Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spielzeuge die extra für Katzen sind, für die Katzen super uninteressant sind. Lieblingsspielzeuge meiner Katz' waren: Getränkeflaschenschraubverschluss, Bleistifte, tropfender Wasserhahn…und natürlich den Lichtpunkt von einem Laserpointer jagen

Das mit dem Luftballon klingt auch ganz nett, aber wenn die Katz' meiner Eltern den Ballon zerrupfen würde, würd' sie vor schreck bestimmt umfallen…sie ist eine extrem schreckhafte

...................................................................................
Wenn das Leben einfach wäre, dann könnte es ja jeder

Nina Offline

Chefin ;)

10.09.2005 23:42
#3 RE: Gas-Luftballon und Spielzeug dran Antworten

das mit den katzenspielzeugen hab ich auch schnell festgestellt! kugelschreiber sind auch total toll und vor allen meine taschen und irgendwelche bänder und altpapier... ach ja ... und meine höschen klaut die kleine mir auch ständig...
Gruß, eure Nina

som Offline

Katzen-Kenner

10.09.2005 23:48
#4 RE: Gas-Luftballon und Spielzeug dran Antworten

Höschen…das hab' ich auch noch nicht gehört
Ich fand das mit den Getränkeverschluss immer am niedlichsten. Mein Kater (übrigens Calito) hatte es in die Schnauzte genommen und ist damit spazieren gegangen, sah total drollig aus wenn der Verschluss die Nase verdeckte…konnte mich jedes mal wegschmeißen

...................................................................................

Nina Offline

Chefin ;)

10.09.2005 23:52
#5 RE: Gas-Luftballon und Spielzeug dran Antworten

wie süß...
unsere filou schleppt auch alles mit sich rum... manchmal kommt sie dann mit dem teil angerannt, mit dem sie gerade spielen möchte, das ist zuuuu süüüüß!!!

Gruß, eure Nina

Dicke Offline

Schon besser...

14.09.2005 07:45
#6 RE: Gas-Luftballon und Spielzeug dran Antworten

Süß hin oder her. Ich bin oft genervt, wenn ich dauernd meine Kugelschreiber suchen muss

Es kömmt wie es kömmt und so kömmts...

som Offline

Katzen-Kenner

10.10.2005 03:53
#7 RE: Gas-Luftballon und Spielzeug dran Antworten

Da werden ja Erinnerungen wach…mein Kater hatte mir selbst beim schreiben den Bleistift aus der Hand geklaut

Tuffi Offline

Katzen-Profi

11.10.2005 23:40
#8 RE: Gas-Luftballon und Spielzeug dran Antworten

Wir suchen unsere Pinsel immer und immer wieder!

........Sorry für meine Rechtschreibung!!.........

squebles Offline

Schon besser...

16.10.2005 20:03
#9 RE: Gas-Luftballon und Spielzeug dran Antworten

Unsere Katzen spielen gern mit Pfeiffenputzern. Gizmo klaut die immer aus der Packung die mein Mann bei seinem Pfeiffenzubehör liegen hat. Es ist echt drollig wenn er auf dem Tischchen steht, die Pfeiffenputzer aus der Packung holt und alle anderen schon darauf warten das er einen runterfallen lässt. Aber Kugelschreiber,Pinsel, die Haarspangen unserer Tochter und das Trockenfutter von unserem Hund sind auch sehr gefragt. Wenn wir dann so alle 14 Tage das Sofa vorschieben finden wir dann alle Schätze wieder.

Liebe Grüße
Squebles

Lederband »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz