Hallo Leute, der ewie Nachtfalter schaukelt auch mal bei Euch vorbei! Sei gegrüßt, Ninchen, schmucke Site! Es schnurrt Euch Gute Nacht die Schnurri! (Wer mich etwa erkennt, darf's für sich behalten)
Hallo, liebe Katzenfreaks,
möchte mich heute bei Euch vorstellen.
Habe 3 Katzen
- Franz-Josef, 8 Jahre, Chefkater, soverän, mächtig, aber eigentlich ein Angsthase
-Sophie-Charlotte, 8 Jahre, Dame, zickig, Glückskatze, keinerlei Sinn für Humor, nur ihren eigenen.
-Karl-Heinz, 2 Jahre, voll im Flegelalter, ganz lieb, aber selbstbewußt, mißt seine Kräfte mit allem und jedem
Alle katzen sind Findelkinder, deren Schicksal ich kaum verarbeiten konnte. Deshalb bin ich, als Chefin (lach) immer so nachgiebig, zärtlich, tolerant, entgegenkommend, harmoniesüchtig....................................
[lil][lil][lil][flash][flash][flash][flash][spook][spook][spook][quote="Nina"]ich frage mich nur gerade, wieso bei den letzten beitrag (siehe eins über mir) kein verfasser steht....[lil]
Gruß, eure Nina[/quote]
Hallo Marion, herzlich willkommenschön das du den Weg in das Katzenforum gefunden hast, es ist noch ein bischen ruhig hier aber es meldet sich fast täglich jemand an. Gruß Squebles