Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Neu hier!
Seiten 1 | 2
Arkita Offline

Schon besser...

19.09.2005 16:22
#16 RE: Hallo Zusammen Antworten

Hallo

und herzlich wilkommen squebles schön das sich noch ein pfälzer/pfälzerin hierher verirrt hat.

lg Arkita

squebles Offline

Schon besser...

19.09.2005 21:30
#17 RE: Hallo Zusammen Antworten

Klar, wir haben ein großes Sofa, die Kinder sind nie zuhause und die Katzen liegen lieber auf uns. Wir liegen sozusagen alle aufeinander.

squebles Offline

Schon besser...

19.09.2005 21:32
#18 RE: Hallo Zusammen Antworten

Hallo Arkita, hatte schon gelesen das du auch aus der schönen Pfalz bist. Frankenthal grüßt Kaiserlautern.

schnurri Offline

Anfänger

29.09.2005 03:01
#19 RE: Hallo Zusammen Antworten

Hallo Leute, der ewie Nachtfalter schaukelt auch mal bei Euch vorbei!
Sei gegrüßt, Ninchen, schmucke Site!
Es schnurrt Euch Gute Nacht
die Schnurri! (Wer mich etwa erkennt, darf's für sich behalten)

Marion ( Gast )
30.09.2005 19:22
#20 RE: Hallo Zusammen Antworten

Hallo, liebe Katzenfreaks, möchte mich heute bei Euch vorstellen. Habe 3 Katzen - Franz-Josef, 8 Jahre, Chefkater, soverän, mächtig, aber eigentlich ein Angsthase -Sophie-Charlotte, 8 Jahre, Dame, zickig, Glückskatze, keinerlei Sinn für Humor, nur ihren eigenen. -Karl-Heinz, 2 Jahre, voll im Flegelalter, ganz lieb, aber selbstbewußt, mißt seine Kräfte mit allem und jedem Alle katzen sind Findelkinder, deren Schicksal ich kaum verarbeiten konnte. Deshalb bin ich, als Chefin (lach) immer so nachgiebig, zärtlich, tolerant, entgegenkommend, harmoniesüchtig....................................

Gast
30.09.2005 19:25
#21 RE: Hallo Zusammen Antworten

Habe ich den Eintrag so richtig gemacht? Bin leicht irritiert[flash][blau]

Nina Offline

Chefin ;)

30.09.2005 19:39
#22 RE: Hallo Zusammen Antworten

ich frage mich nur gerade, wieso bei den letzten beitrag (siehe eins über mir) kein verfasser steht....
Gruß, eure Nina

Gast
30.09.2005 19:42
#23 RE: Hallo Zusammen Antworten

[lil][lil][lil][flash][flash][flash][flash][spook][spook][spook][quote="Nina"]ich frage mich nur gerade, wieso bei den letzten beitrag (siehe eins über mir) kein verfasser steht....[lil] *********************** Gruß, eure Nina[/quote]

Nina Offline

Chefin ;)

30.09.2005 19:43
#24 RE: Hallo Zusammen Antworten

ey hallo??
Gruß, eure Nina

squebles Offline

Schon besser...

30.09.2005 20:44
#25 RE: Hallo Zusammen Antworten

Hallo Marion, herzlich willkommenschön das du den Weg in das Katzenforum gefunden hast, es ist noch ein bischen ruhig hier aber es meldet sich fast täglich jemand an.
Gruß Squebles

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz