Als Gründerin und "Herrscherin" dieses Forums möchte ich mich hier kurz mal vorstellen und euch viel Spaß hier wünschen! Also... Ich heiße Nina und habe eine kleine Katze Namens Filou, die ich erst vor 2 Monaten bekommen habe, da war sie erst einmal 4 Wochen alt. Sie wurde einfach in einem blauen Müllsack ausgesetzt und schließlich von einer netten Kollegin meines Freundes mitgenommen und hat, wie ihre 4 Geschwister auch, ein schönes neues Zu Hause bekommen! Ich hoffe, ihr findet hier alles, was ihr sucht und wissen wollt und sollte euch hier ncoh was auffallen, das nicht so gut ist oder ihr habt einfach Anregungen zu Foren und Kategorien, dann meldet euch einfach oder schreibt mir eure Ideen in das entsprechende Forum!
Ein Hallo an die Herrscherin Ich habe jetzt keine Ahnung was ich schreiben soll. Leider habe ich zur Zeit keine Katze, nur aus dem Grunde dass ich keine Katze ohne "Freigang" haben möchte. Ich hatte ansonsten immer eine Katze, von Kind auf an und bei meinen Eltern läuft auch noch eine herum…
…mal sehen wie sich das Forum hier so entwickelt, wünsche Dir jedenfalls viel spaß und viel erfolg Wenn das Leben einfach wäre, dann könnte es ja jeder
Einen schönen guten Abend an die Chefin hier !!!
Kurz zu mir : Bin Trucker von Beruf und habe eine Frau und zwei Katzen !!!!!
Ich Wünsche dir hier auf dem neuen Forum sehr viel Erfolg !!!![laugh]
Ach ja Tinka ist unsere kleine und 10 Monate alt,unser Charly ist etwa 4 Jahre alt.
Er ist uns zugelaufen und der Tierarzt schätzt in so alt!!
So nun gut und jetzt viel erfolg hier!!!
MfG Tuffi
Ich habe zwei Katzen, d.h. einen Kater (5 Jahre) und eine Katze (4 Jahre).Beide sind Freigänger, nutzen das aber sehr unterschiedlich.Die Katze ist ca. 22 Stunden am Tag draussen (sie schläft meist sogar draussen auf der überdachten Terrasse9 und der Kater ist 22 Stunden am Tag drinnen. Er ist halt mehr so für die Gemütlickeit: bitte nicht zu kalt, keinen Schnee und nass hat er's auch nicht gerne. Werde hier öfter reinschauen und hoffe, dass sich das Forum prima entwickelt.
Werde natürlich auch die Werbetrommel rühren [grin]
Gruß
Dicke
hallo dicke... freut mich, dass noch jemand den weg hierher gefunden hat! ich wünsche dir viel spaß hier und hoffe natürlich auch dass du hier viele tips und infos findest! *********************** Gruß, eure Nina
hallo! ich habe 3 katzen, die Mimi, Emma und Lisa heißen! alles drei geschwister, sind alle ca 6 jahre alt! hatte schon viel spaß mit ihnen und habe tolle erfahrungen sammeln können, an denen ich euch hiermit gerne teilhaben möchte!
also ich darf hier in der schönen Pfalz bei meinen 4 Katern wohnen. Ich bin 37 Mutti von 2 erwachsenen Töchtern und einem süßen paar Wochen alten Enkelsohn aber Hauptberuflich Dosenöffner, Streicheleinheitenverteiler, Spieltriebanimatör und gelegentlich auch Kratzbaum von meinem Rudel Meine 4 Kater waren allesamt misshandelte vernachlässigte Tiere. Mir gings auch nicht so toll im Leben deswegen haben die 4 und ich beschlossen eine WG zu gründen Das funktioniert eigentlich wunderbar solange ich nicht versuche die Couch für mich zu beanspruchen, den Kratzbaum regelmäßig wieder aufstelle und den Katzenklo immer schön sauber halte. Dafür bekomme ich ein schönes Konzert früh am Morgen und spät am Abend zwischen durch jede Menge Haare und hin und wieder auch ein paar Schrammen. Ich gebe zu das ich eigentlich ein Hundemensch war aber meine 4 Süßen haben mich belehrt das ich im Grunde schon immer der geborene Katzenmensch war ich wusste es halt lange nur nicht Solltet ihr noch Fragen haben fragt ruhig antworten hab ich eh nicht viele bzw keine
ähm ja darf man. Ich war 17 als ich meine Grosse bekommen habe 19 als die Kleine auf die Welt kam und 37 als meine Grosse sich entschlossen hat die 3. Generation anzufangen
auch recht früh, aber ich denke, das hat auch viele viele vorteile!!....****hey...: filou will auch ihren senf dazu geben...*hüpf auf tastatur rum**** *********************** Gruß, eure Nina
lach ja stimmt die Hebamme im Kreissaal war auch schwer iritiert weil sie uns nicht so genau einsortieren konnte. Mehrmals hat sie nachgefragt wer ich denn nun sei Passte wohl nicht so ganz in ihr weltbild so eine junge Oma Und die Gerüchteküche ist auch ganz schön am brodeln wenn ich mit meinem Enkel unterwegs bin
Hallo ihr alle, will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, 6 Katzen und 1 Hund. Die Kinder sind 25, 23 und 18 Jahre alt. Die Katzen 6,5,2x4,2x3 Jahre alt.Unser Hund ist 5 Jahre. Wir wohnen in einem Dorf bei Frankenthal in der schönen Pfalz.