Hallo! Mich würde mal interessieren, wieviele Katzen ihr zuhause habt und evtl auch, od es katzen oder kater sind! vielen dank! *********************** Gruß, eure Nina
jaaa... die altersangabe...gute idee, die darf natürlich auch GERNE angegeben werden...
meine tante hat 2 kater, die erst mit einem alter von ca 2 und 5 jahren zusammenkamen... echt schlimm, die streiten sich nur, wenn sie sich begegnen...
trotzdem sie kastriert sind, sind das beide echte streithähne, die auch oft ihr revier makieren und dieses auch verteidigen wollen... *********************** Gruß, eure Nina
Wir haben Tinka bekommen,um Charly eine Freude zu machen. Die hat sich gelohnt,er hat sich total geändert seit Tinka da ist.Tinka war 8 wochen alt,wie wir sie bekommen haben! Charly spielt jetzt mehr und öfter wie vorher,das macht gut für seine Figur (7,5 kg)! Er hat Tinka mit groß gezogen und jetzt immer noch!!!! ........Sorry für meine Rechtschreibung!!.........
Wir haben 3 Katzen und 3 Kater, Cheyenne kam von einem Bauernhof, meine Schwägerin hat ihn da weggeholt weil er nicht gut behandelt wurde und dann bei uns abgeladen. Emma hat meine Tochter gefunden, sie war ca. 6 Wochen alt. Pepper und Ceylam bekam meine Tochter von ihrem Freund geschenkt. Molly und Gizmo sind die Kinder von Emma. Ceylam ist der fürsorgliche, wer ihm in die quere kommt wird geputzt, sogar unser Hund Mogli. Cheyenne ist immer unterwegs und kommt nur zum fressen. Emma ist tagsüber draußen und kommt abends zum fressen und schmusen. Pepper ist eine Zicke. Sie will immer nur bei mir im Arm liegen und wenn ich mich nur ein bischen bewege meckert sie. Molly ist sehr scheu, wenn Besuch kommt versteckt sie sich. Gizmo ist ein Lausbub und ärgert ständig die Mädels.