Tuffi
Offline Katzen-Profi
11.09.2005 00:58
Hut ab vor deiner Seite. Ich war dort um mir deine kleine Katze anzuschauen. Ich muß sagen eine sehr gut gelungene Seite.
Nina
Offline Chefin ;)
11.09.2005 01:00
oh vielen dank! hat mich auch echt nerven und graue haare gekostet... ;) hatte nämlcih vor ein paar wochen noch überhaupt gar keinen schimmer, wie man soetwas macht. und da, wo ich die erstellt habe, gibt es ein programm, was einen so ein bissl dadurchführt und wo es einige vorgaben gibt, denn wie gesagt, mit den html-codes kann ich gar nichts anfangen...
*********************** Gruß, eure Nina
Tuffi
Offline Katzen-Profi
11.09.2005 01:05
Ich habe die zeit nicht für soetwas. Ich bin froh mal am wochenende im internet zu stöber.
Tuffi
Offline Katzen-Profi
11.09.2005 01:08
@som Auch keine schlechte Seite,ich war dort und fand das mit dem Glück wirklich sehr sehr gut.
som
Offline Katzen-Kenner
10.10.2005 04:10
Danke so etwas hört man doch immer gern ................................................................................... Wenn das Leben einfach wäre, dann könnte es ja jeder
Tuffi
Offline Katzen-Profi
11.10.2005 11:15
Wie kommt man auf solch eine idee?
Zitat von som Danke so etwas hört man doch immer gern ................................................................................... Wenn das Leben einfach wäre, dann könnte es ja jeder(rot)Sorry für meine Rechtschreibung!!(rot)
Tuffi
Offline Katzen-Profi
14.10.2005 17:26
ich habe mich auch mal an eine Homepage gemacht. Nicht besonderes! Wer lust hat : http://www.tuffilanger.q27.de
........Sorry für meine Rechtschreibung!!.........
Tuffi
Offline Katzen-Profi
23.10.2005 14:33
Hallo! Ich Habe noch Bilder aus dem Urlaub auf meiner Homepage,natürlich nur Katzen! ........Sorry für meine Rechtschreibung!!.........
SEHR WICHTIG............
AN ALLE
| - NEUES FORUM
Allgemeines
| - Neu hier!
| - Katzenwissen
| - Katzennamen
| - Buchtips und Links
| - Der letzte Weg
| - Verbesserungsvorschläge fürs Forum
| - Sonstiges
Erziehung / Beschäftigung