Habe mal eine kleine Frage an Euch!!! Warum seid Ihr immer alle nur so kurz an diesem Forum gebunden? Weil nichts los ist im Forum? ........Sorry für meine Rechtschreibung!!.........
Hallo Tuffi, ich würde gern mehr Zeit hier verbringen, geht aber leider nicht. Ich arbeite von 9-14 Uhr, wenn ich heimkomme ist dann Haushalt angesagt, ein bischen ins Katzenforum und dann Essen kochen. Um 17 Uhr gibt's bei uns Nachtessen, dann noch mit dem Hund gassi gehen(ca. 1 Std.). Wenn Abends nichts anliegt oder mein Mann nicht grad am PC ist geh ich auch noch mal rein. Aber eigentlich sind wir Abends selten am PC, wir lieben unseren gemütlichen Abend miteinander auf dem Sofa. Am Wochenende sind wir immer unterwegs.
Das stimmt Habe ich gestern gesehen!Es ist ja nicht so Böse gemeint,es ist jedem selber überlassen! Ich wollte das ja nur mal los werden,weil ich schon die ganze Woche hier schaue!
........Sorry für meine Rechtschreibung!!.........
Das kann ich mir vorstellen! Ich muß ab morgen wieder Arbeiten und mein PC war die ganze Woche an,aber wurde nichts geschrieben!Deshalb habe ich mir solche gedanken gemacht,warum hier nichts läufts.
Es ist schade das hier so wenig los ist. Aber es sind auch noch nicht viele Mitglieder, braucht halt alles seine Zeit.Die meisten sind wohl auch berufstätig und wenn man dann noch einen Haushalt zu erledigen hat bleibt nicht mehr viel Zeit für den PC.
Ja das stimmt ja auch. Aber ich denke wenn man Feierabend hat,könnte man doch mal eben rein schauen. Wenn ich ab Morgen wieder Arbeiten geh,schau ich doch trotzdem mal rein!Und den Link für Dieses Forum,habe ich auf meiner Homepage auch.Ich hoffe doch das es hier bald mehr Leute gibt!
Ich schau auch jeden Tag mal rein auch wenn's mal nur ganz kurz ist. Ich hab mir deine Homepage angeschaut, gefällt mir gut. Da werd ich auch von Zeit zu Zeit vorbeischauen ob's was neues gibt. Jetzt mach ich Feierabend und fletz mich auf das Sofa, wir waren den ganzen Tag im Wald und ich bin jetzt etwas müde. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.