habe schon des öfteren beobachtet, dass Filou Fliegen fängt und sie dann verspeist... ist das irgendwie schädlich für die Katzen oder eher im Gegenteil?
viele grüße... *********************** Gruß, eure Nina
Hallo Nina! Unsere Tinka macht dies auch mit vorliebe und bei jeder gelegenheit. Ich denke das es nicht schlimm ist. Wo wir nur aufpassen ist bei stechenden Insekten ( Wespe usw. ) .
Hallo Nina, unsere Katzen fangen und fressen Fliegen und Falter, das ist nicht schädlich. Die Dinger haben wahrscheinlich viele Proteine Liebe Grüße Squebles
Nein das ist nicht schädlich obwohl Fliegen Chitin (das ist ungesund) beinhalten, aber damit es schädlich wird muss Deine Katze schon so ein paar davon essen, ich glaube es war 'n Kilo Fliegen Also halten die Fliegen Deine Katze fit…das ist eben Katzen-Gymnastik
................................................................................... Wenn das Leben einfach wäre, dann könnte es ja jeder
Meine Katze frisst auch alles, was fliegt (außer Hubschraubern).Bisher ist es ihr gut bekommen.Sie macht auch keinen Halt vor Bienen, Wespen und Libellen. Es kömmt wie es kömmt und so kömmts...