Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2
Tuffi Offline

Katzen-Profi

26.10.2005 08:32
#16 RE: Was dürfen Katzen alles essen? Antworten

Ich denke das liegt bei Tinka auch am alter,sie ist ja erst 10 oder 11 Monate alt.

........Sorry für meine Rechtschreibung!!.........

squebles Offline

Schon besser...

26.10.2005 08:37
#17 RE: Was dürfen Katzen alles essen? Antworten

Ja wahrscheinlich ist das so, sie ist im Flegelalter, da muß alles weg was im Weg steht.
Ich hab die Fensterbank im Esszimmer abgeräumt als Gizmo und Molli noch klein waren. Das ist ihr Lieblingsplatz und das hat keine Pflanze überlebt. Ich hab sowieso das Gefühl man muß sich mit der Zeit entscheiden ob man Pflanzen oder Katzen haben will. Also ich hab nur noch am Küchenfenster Pflanzen stehen weil alle anderen keine Chance zum überleben hatten.

Tuffi Offline

Katzen-Profi

26.10.2005 08:41
#18 RE: Was dürfen Katzen alles essen? Antworten

Ja das stimmt.Wir mußten auch alles weg tun bei Tinka.Wenn Charly noch alleine wäre,wäre das egal der ist ja nur faul.Der hat ja zu nix lust,doch Fressen,Fressen und Fressen!

squebles Offline

Schon besser...

26.10.2005 08:44
#19 RE: Was dürfen Katzen alles essen? Antworten

Na dann ist doch wenigstens das Mäulchen in Bewegung und fressen ist ja soooo anstrengend, da kann man sich hinterher schon mal ein kleines nickerchen gönnen.

Tuffi Offline

Katzen-Profi

26.10.2005 08:46
#20 RE: Was dürfen Katzen alles essen? Antworten

Eins? Du kennst unsern Charly nicht!Wenn wir den nicht zwischen durch mal wecken würden,schliefe der nur der faule sack!Mich wundert es nur das der nicht Kugel rund wird.

squebles Offline

Schon besser...

26.10.2005 08:51
#21 RE: Was dürfen Katzen alles essen? Antworten

Er ist halt ein guter Futterverwerter, wie das bei Menschen auch so ist.Darf er raus oder sind eure zwei Wohnungskatzen?

Tuffi Offline

Katzen-Profi

26.10.2005 08:56
#22 RE: Was dürfen Katzen alles essen? Antworten

Alle beide drin!Dürfen aber auf den Balkon,mit Netz und für sie so eigerichtet das sie überall hin können!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz